Personalwechsel
Neuer Förster für das Revier Klosterberg

Andreas Ploner

Andreas Ploner - Neuer Revierleiter des Forstreviers Klosterberg

Andreas Ploner ist neuer Revierleiter des Forstreviers Klosterberg am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Pfaffenhofen a.d.Ilm. Der 35-jährige Forstamtmann trat am 15. Juli die Nachfolge des langjährigen Revierleiters Alfred Siebert an, der in den Ruhestand verabschiedet wird.

Andreas Ploner ist im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen für die Gemeinden Brunnen, Karlskron, Karlshuld, Weichering, Oberhausen, Rohrenfels, Neuburg und Bergheim sowie Hohenwart, Pörnbach und Rohrbach im Landkreis Pfaffenhofen zuständig.

Der aus Lichtenau stammende Andreas Ploner studierte Wald und Forstwirtschaft an der Fachhochschule Weihenstephan in Freising. Die letzten Jahre war er am AELF Erding als Forstlicher Berater und Natura2000-Gebietsbeauftragter tätig.

Weitere Informationen